Vereinsevents  

   

Mitglied werden  

   
So18Jan2015

SVO weiterhin stark: Borghorst siegt in Gronau

Wasserball > News

Souverän siegten die Spieler der Wasserballherrenmannschaft des SV Olympia Borghorst am Freitagabend in Gronau. Ein 11:8 Sieg gegen die ebenfalls junge, aber auch starke Mannschaft des SV Gronau sicherte den Borghorstern die Tabellenführung.

Im ersten Viertel erzielten die Olympioniken nach einem langen Hin und Her die ersten 2 Tore der Partie, konnten die Führung jedoch nicht bis zur Viertelpause halten. Im zweiten Viertel erspielte sich die Mannschaft des SVO durch eine sehr gute Verteidigung und präzise Torabschlüsse eine zwei-Tore Führung, sodass es zur Halbzeit 4:2 aus Sicht der Gäste stand.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel deutlich körperlicher und die Ausschlussfehler häuften sich bei beiden Teams. Ein Strafstoß zu Gunsten des SV Olympia Borghorst sicherte unter anderen Toren den weiteren Ausbau der Führung, die nach dem dritten Viertel auf 8:4 gewachsen war.

In der letzten Spielzeit wurde die Mannschaft aus Gronau noch einmal etwas stärker, jedoch zu spät. Die Olympioniken siegten nach einem harten Spiel verdient in Gronau mit 11:8 Toren.

Tore: Bussmann, Schürmann, Hering (5), Höffker, König, Beckonert

von Justus Buskamp

   
   

Sichert die Bäder  

   

SVO-App  

Jetzt unsere App laden!
 
   

Anmeldung