Vereinsevents  

   

SVO-Flyer  

SVO Int. Wasserballturnier
   

Sichert die Bäder  

   
Do21Apr2022

Neuer Termin für das Wasserballturnier

Wasserball > News

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder dabei seid und wir euch neben der sportlichen Organisation jetzt auch unsere Party-Künste präsentieren dürfen,
die ja beim letzten Mal aufgrund von Corona etwas untergeordnet zur Geltung kamen. 
 
Anders als vor ein paar Wochen angekündigt, veranstalten wir unser 29. Wasserballtunier nun doch eine
Woche später am 03./04. 2022 im Freibad Bagno Mare in Burgsteinfurt. 
 
Um unsere Planung zu vereinfachen, bitten wir um das Einsenden von Anmeldungen bis zum 31.07.2022.
Um eine ausreichende Spielzeit zu gewährleisten, haben wir das Teilnehmerfeld auf insgesamt 24 Mannschaften begrenzt (16 Herren- und 8 Damenmannschaften).
Also seid schnell!
 
Alle detaillierten Informationen und das Anmeldeformular mit Spielerliste findet ihr als PDF hier.
 
Wir bieten Euch das Zelten auf dem Freibadgelände an. Die Anreise ist ab freitags 17 Uhr möglich. Bitte bringt eure Zelte selber mit ;-)
Stellplätze für Wohnwagen und -mobile befinden sich ca. 100 Meter entfernt vom Freibad.
 
Los geht’s dann samstagmorgens zur Tunierbesprechung.
 
Am Samstagabend findet wie immer die altbekannte ‚Players-Party‘ mit DJ-Musik und Fassbier statt.
 
Auch für die Verpflegung ist natürlich gesorgt. Neben Grill-, Getränkestand und Kuchentheke
könnt ihr euch morgens auf ein üppiges Frühstücksbuffet freuen. 
 
Sollten noch Fragen offen sein, zögert nicht und schreibt mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf das Turnier im September!
 
PS: Weitersagen und Werbung machen ist natürlich ausdrücklich erwünscht:)
 
 
 
 
 
   

Mitglied werden  

   
   

SVO-App  

Jetzt unsere App laden!
 
   

Anmeldung