Vereinsevents  

   

Mitglied werden  

   
Mi29Mär2017

Wasserballer holen ersten Saisonsieg

Wasserball > News

Die Wasserballherren des SV Olympia Borghorst konnten endlich ihren ersten Sieg in der aktuellen Saison erspielen. Gegen den TV Vreden setzten sie sich knapp mit 11:10 durch.

Das Spiel fing für die SVOler schon sehr vielversprechend an. Nach einem hervorragenden Start mit einer 6:0 Toresserie stand es am Ende des ersten Viertels bereits 6:1. Auch im zweiten Viertel erzielten die Borghorster noch drei weitere Tore. Allerdings kamen jetzt die Vredener ins Spiel und legten fünf Tore nach.

Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie dann richtig spannend. Bei den Borghorstern lief es nicht mehr rund. Sie verpatzten es, im gesamten Viertel auch nur ein Tor zu schießen. Natürlich nutzten das die Männer des TV Vreden aus. Somit stand es knappe drei Minuten vor Abpfiff 9:9. Durch zwei Tore von Alexander Hering und Tobias Schlieckmann konnten die Borghorster dann aber die Führung wiedererlangen und somit das Spiel gewinnen.

Der Sieg tat der Mannschaft sehr gut. Mit viel Motivation geht es in der nächsten Woche dann, wieder zuhause, gegen die WSG Vest II ran.

von Justus Buskamp

   
   

Sichert die Bäder  

   

SVO-App  

Jetzt unsere App laden!
 
   

Anmeldung