Vereinsevents  

   

Mitglied werden  

   

SVO-Flyer  

SVO Int. Wasserballturnier
   
Mo22Feb2016

SVO-Herren: Wasserballer freuen sich über den ersten Saisonsieg

Wasserball > News

Am vergangenen Freitag setzten sich die Wasserballer des SV Olympia Borghorst diese Saison erstmals bis zum Ende des Spiels durch. Mit 13:10 gewann die Mannschaft gegen den SC Coesfeld.

Im ersten Viertel startete das Spiel zwar schnell und körperbetont, allerdings fiel nur ein Tor – für die Coesfelder. Und auch nach dem zweiten Viertel, in dem es hin und her ging, waren die Coesfelder vorne. Erst kurz vor dem letzten Viertel konnten die Olympioniken die Führung erspielen.

Es kam also auf ein starkes letztes Viertel an. Und hier zeigten die Spieler des SVO den größeren Siegeswillen, gewannen Zweikämpfe und verwandelten die wichtigen Torchancen. Topscorer der Borghorster war Henning Schürmann mit vier Toren. Knapp dahinter reihen sich Jan-Michel Höfker und Alexander Hering mit jeweils drei Toren ein. 

Sehr erleichtert und voller Vorfreude sieht die Mannschaft dem nächsten Spiel entgegen. Am 4. März soll gegen Bocholt wieder ein Heimsieg her. Um 20:30 geht es los, Zuschauer sind, wie immer, herzlich Willkommen.

Tore: Linnenbaum, Schürmann (4), Hering (3), T. Schlieckmann, Höfker (3), König

von Justus Buskamp

   
   

Sichert die Bäder  

   

SVO-App  

Jetzt unsere App laden!
 
   

Anmeldung