Vereinsevents  

   

Mitglied werden  

   
Fr27Mär2015

Wasserballer erneut siegreich

Wasserball > News

Gegen die zweite Mannschaft der WSG Vest konnten die Wasserballer des SV Olympia Borghorst glänzen und siegten verdient mit 17:9.

Der Sieg wurde schon im ersten Viertel sichergestellt. Dort konnten sich die Olympioniken mit 7:1 deutlich absetzen. Dieses komfortable Polster zog sich durch das ganze Spiel, wodurch im letzten Viertel auch die Auswechselspieler mehr Einsatzzeit als sonst bekamen.

Wie auch schon in der letzten Woche war Matthias Beckonert einer der besten Borghorster Torschützen. Mit fünf Treffern konnte er seine Marke des vorherigen Spiels gegen den SV Gronau sogar noch ausbauen. Ansonsten verlief das Spiel relativ ruhig, auch die Hinausstellungen hielten sich in Grenzen.

Mannschaftssprecher Justus Buskamp ist voller Hoffnung, dass das Spiel nächste Woche gegen die zweite Mannschaft aus Coesfeld auch gewonnen werden kann. Anpfiff ist um 20:30 im Kombibad Borghorst.

Tore: J. Buskamp, Fraune (2), Schürmann (2), Hering, T. Schlieckmann (3), Höfker (2), König, Beckonert (5)

von Justus Buskamp

   
   

Sichert die Bäder  

   

SVO-App  

Jetzt unsere App laden!
 
   

Anmeldung