Vereinsevents  

   

Mitglied werden  

   
Mi22Nov2017

Austausch mit Ealing SC wurde einseitig beendet!

Verein > News

Liebe SVO-Mitglieder,

völlig überrascht hat uns die Mitteilung unserer Freunde aus Ealing. In einem Telefonat wurde uns mitgeteilt, dass der fast 40 Jahre währende Austausch beendet werden muss. Genaue Gründe dafür konnte man uns auch auf intensive Nachfrage nicht nennen. Offenkundig fehlt auf der höchsten Ebene des Ealing SC der notwendige Rückhalt für den überwiegend durch soziale Aspekte getragenen Austausch. Der Club schwimmt in England auf nationaler Ebene, sodass für eine Sportveranstaltung wie der unseren das Niveau zu gering zu sein scheint. Aktuell wollen wir noch nähere Hintergründe dazu ermitteln.

Fest steht jedoch, dass wir unsere Fahrt nach London für 2018 abgesagt haben. Wir bedauern das sehr und wollen uns bemühen, für 2019 eine Alternative für unsere Mitglieder zu bieten. 

Daher die Bitte an alle Interessierten: gerne nehmen wir Vorschläge von eurer Seite entgegen. Bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Betreuer am Beckenrand oder jedes Vorstandsmitglied.

Gut Nass.

Der Vorstand.

   
   

Sichert die Bäder  

   

SVO-App  

Jetzt unsere App laden!
 
   

Anmeldung