Vereinsevents  

   

Mitglied werden  

   
Di17Apr2018

Kükenschwimmfest des SVO: Volles Haus im Kombibad

Schwimmen > News

Richtig was los war am vergangenen Sonntag beim 29. Jungküken- und Kükenschwimmfest des SV Olympia Borghorst, denn über 100 Nachwuchsathleten aus 16 Vereinen waren ins Kombibad gekommen und absolvierten dort insgesamt über 700 Einzel- und Staffelstarts.

Do1Mär2018

SVO-Nachwuchstalente in Gladbeck

Schwimmen > News

Mit starker Konkurrenz aus dem Ruhrgebiet und aus dem Münsterland maßen sich am vergangenen Wochenende vier Nachwuchstalente des SV Olympia Borghorst bei den Bezirksmeisterschaften der langen Strecke und dem Nordwestfälischen Jugendmehrkampf in Gladbeck.

Mareike Ubben und Luna-Maris Hüls starteten erstmal bei den Bezirksmeisterschaften der langen Strecken. 

Mo27Nov2017

Kulttraining unter Wettkampfbedingungen

Schwimmen > News

Unter Schwimmer gilt es als die Trainingseinheit schlechthin: 100 mal 100 Meter. Genau dieser Herausforderung stellten sich Elke und Karsten Strakeljahn vom SV Olympia Bordhorst am vergangenen Wochenende.

Mo26Feb2018

SVO startet beim Grevener Sprinterpokal erfolgreich ins Wettkampfjahr 2018

Schwimmen > News

Der erste Wettkampf des Jahres 2018 war auch in diesem Jahr für viele Schwimmer des SV Olympia Borghorst der Sprinterpokal des TVE Greven. Im Kampf um die Pokale wurden in der Mehrkampfwertung alle 50-Meter-Strecken geschwommen und die Punkte addiert.

So16Jul2017

Trainingspause wegen Sommerferien

Schwimmen > News

Liebe Schwimmer,

die Sommerferien haben begonnen und auch die Trainer haben sich eine Auszeit verdient. Aufgrund dessen pausiert der Trainingsbetrieb in den Ferien. Nach den Sommerferien wird der Trainingsbetrieb ganz normal fortgesetzt. Genießt die Sommerferien!

Gut Nass,

Der Vorstand.

   
   
   

Twitter SVO  

   

Sichert die Bäder  

   
   

SVO-App  

Jetzt unsere App laden!
 
   

Anmeldung